Story Box-ID: 883067

Easy-Tutor GmbH Münchenerstr. 23a 85540 Haar, Deutschland http://www.easy-tutor.eu
Ansprechpartner:in Frau Jessica Contento +49 89 23752382
Logo der Firma Easy-Tutor GmbH
Easy-Tutor GmbH

Neuer CTO bei Easy-Tutor

Edtech-Startup Easy-Tutor engagiert Technikgenie Pascal Pfeifer

(lifePR) (München, )
Pascal Pfeifer ist neuer CTO des Edtech-Startups Easy-Tutor, einem der führenden Anbieter für Online-Nachhilfe.

10 Jahre lang arbeitete Pascal Pfeifer für den Vergleichsgiganten CHECK24. Als Head of Department Software Development war er maßgeblich für den kometenhaften Erfolg des Portals mitverantwortlich, das mittlerweile über 2.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Nun wird Pfeifer den Nachhilfeanbieter Easy-Tutor auf das nächste Level heben. Neben der Etablierung von Prozessen und Workflows plant er, mit seinem Team eine stabile, zukunftssichere Plattform zu entwickeln. Mit Pascal Pfeifer an der Seite wird Easy-Tutor in naher Zukunft eine dominante Rolle im Nachhilfemarkt einnehmen.

Pascal Pfeifer über seine neue Funktion: „Ich bin fest davon überzeugt, dass Easy-Tutor mit seinen Diensten einen Mehrwert für die Menschen bringt. Gute Bildung sollte jedem zugänglich sein und genau dazu kann Easy-Tutor verhelfen. Die Plattform bietet wahnsinniges Potenzial, um einfach mehr als nur eine Nachhilfevermittlung zu sein. Es erwarten mich superspannende Aufgaben gepaart mit der Möglichkeit, an etwas Großem mitzuwirken.“

www.easy-tutor.eu

Easy-Tutor GmbH

Die Easy-Tutor GmbH ist ein Online-Nachhilfeanbieter mit über 1.000 professionellen Tutoren. Durch die Spezialisierung auf digitales Lernen verfügt das Unternehmen über langjährige Erfahrungswerte im Bereich digitaler Bildung. Davon profitieren nicht nur tausende Eltern und Schüler, sondern auch große Unternehmen und Vereine wie die Otto GmbH & Co KG oder der FC Bayern München. Das Unternehmen wurde Anfang 2017 von Massimo Cancellara, Alexander Liebisch und Jessica Contento gegründet. Mittlerweile beschäftigt es über 30 Mitarbeiter und unterstützt mehr als 4.000 aktive Schüler.

www.easy-tutor.eu

Wichtiger Hinweis: