Story Box-ID: 874528

Easy-Tutor GmbH Münchenerstr. 23a 85540 Haar, Deutschland http://www.easy-tutor.eu
Ansprechpartner:in Frau Jessica Contento
Logo der Firma Easy-Tutor GmbH
Easy-Tutor GmbH

Endlich wird geholfen - Deutschlandweites Nachhilfepaket

Individuelle Schulförderung von Easy-Tutor und Wacom

(lifePR) (München, )
Bei Schülerinnen und Schülern hat die Pandemie große Wissenslücken hinterlassen. Besonders in den Grundlagenfächer Mathematik, Deutsch und Englisch herrscht dringender Nachholbedarf. Laut einer Ifo-Umfrage haben Schüler:innen während des Lockdowns pro Tag mehr als drei Stunden weniger gelernt als vor der Pandemie. Das Nachhilfe-Unternehmen Easy-Tutor hat mit Wacom ein besonderes Nachhilfepaket entwickelt, um Eltern und Schüler:innen in der schulischen Nachholarbeit zu unterstützen.

Das Rundum-sorglos-Paket unter den Online-Nachhilfen

Easy-Tutor und Wacom bieten in Kooperation mit BILD ein exklusives Nachhilfepaket an. Jedes davon umfasst 5 Nachhilfestunden bei Easy-Tutor und, als perfekte Ergänzung dazu, das Stifttablett One by Wacom.

"Schüler:innen lernen nur dann erfolgreich, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Örtlich und zeitlich flexibel sein, gleichzeitig aber auch direkt mit der Lehrkraft interagieren – das brauchen Kinder, um entspannt und langfristig gute Noten zu erzielen. Genau auf diese Bedürfnisse ist Easy-Tutors Online-Nachhilfe zugeschnitten. Wir freuen uns deshalb sehr, Teil dieser Bildungsinitiative für ganz Deutschland zu sein", so Massimo Cancellara (CEO von Easy-Tutor).

Easy-Tutor GmbH

Die Easy-Tutor GmbH ist eine reine Online-Nachhilfeschule mit über 1.000 professionellen Tutoren. Durch die Spezialisierung auf digitales Lernen seit der Gründung 2017 verfügt das Unternehmen über langjährige Erfahrungswerte im Bereich digitaler Bildung. Davon profitieren nicht nur tausende Eltern und Schüler, sondern auch große Unternehmen und Vereine wie die Otto GmbH & Co KG oder der FC Bayern München. Das Unternehmen wurde Anfang 2017 von Massimo Cancellara, Alexander Liebisch und Jessica Contento gegründet und ist im Sommer 2017 gestartet. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 30 Mitarbiter und unterstützt über 7000 aktive Schüler. Zusätzlich konnte das Team namhafte Kunden wie den FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Fortuna Düsseldorf, Otto, ARAG und die Witt Gruppe gewinnen. Auch wurden seitdem Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie MediaMarkt Saturn, Wacom, Cyberport, EDEKA und Amazon geschlossen. www.easy-tutor.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten