E2N GmbH Frankfurter Str. 96 97082 Würzburg, Deutschland http://www.e2n.de/
Ansprechpartner:in Frau Svenja Neuhaus 093173044025
Logo der Firma E2N GmbH

Digitalisierung entlang der Employee Journey: 19 Referenten geben Einblicke zu Recruiting, Onboarding und Performance

Kostenlose Online-Veranstaltung rund um die Mitarbeiterreise im Unternehmen

(lifePR) (Würzburg, )
Am 23. September bietet der Softwareanbieter E2N ein kostenloses Online-Event mit Vorträgen und Diskussionsrunden rund um die Digitalisierung der Mitarbeiterreise im Unternehmen. 19 Speaker teilen ihr Wissen rund um die Employee Journey und geben Tipps zu digitalem Mitarbeitermanagement.

„Mitarbeitende sind das Herz eines Unternehmens. Wir beleuchten im diesjährigen E2N Insights –?Live die Phasen, in denen Du die passenden Talente findest und sie langfristig an Dich binden kannst. Unsere Referenten sind Experten auf ihren Gebieten und geben unseren Zuschauern konkrete Praxistipps mit auf den Weg, die direkt umgesetzt werden können“, erklärt Simon Mohr, CEO und Co-Founder von E2N.

Im Fokus des Online-Events steht die Employee Journey – der Weg des Mitarbeiters durch ein Unternehmen. Das Event beginnt mit Tipps zur erfolgreichen Personalsuche und dem Aufbau einer Arbeitgebermarke. Es folgen ausführliche Ratschläge zum gelungenen Onboarding mitsamt echten Einblicken hinter die Kulissen von E2N. Zuletzt geht es darum, gut eingearbeitete Mitarbeitende und somit ihr Wissen im Unternehmen zu halten und sie langfristig zu binden. Namenhafte Gast-Speaker und renommierte Best Practice Beispiele geben direkte Praxiseinblicke. Talk-Runden und Panels garantieren einen offenen Erfahrungsaustausch, da Zuschauer parallel im YouTube-Chat ihre Fragen stellen und mit dem E2N Team kommunizieren können.

Ziel des Online-Events ist, die Digitalisierung im Mitarbeitermanagement zu beleuchten sowie authentische Einblicke in Unternehmen zu geben. Von exklusiven Einblicken in das E2N Office sowie unsere Software bis hin zu Kunden-Erfolgsgeschichten bietet der Livestream eine Menge Abwechslung und wissensreiche Inhalte.

Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Weitere Informationen unter: e2n.de/live

E2N GmbH

Die E2N GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet und entwickelt E2N, die cloudbasierte Software für Mitarbeitermanagement. Mit rund 50 Mitarbeitenden ist das Unternehmen in Würzburg ansässig. Von den Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie und Bäckereien profitieren heute branchenübergreifend alle Arten von Unternehmen. Zum Kundenkreis zählen neben Hans im Glück, NORDSEE und Burger King über 2.200 Kunden an über 6.000 Standorten.

Weitere Informationen unter e2n.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten