Dyson GmbH Lichtstr. 43 b 50825 Köln, Deutschland http://www.dyson.de/

• Jana Ina Zarrella zum Auftakt in Düsseldorf
  • Vom 25. März bis zum 2. April 2017 Dyson live erleben
  • Kinderwagen und Autos kostenlos saugen lassen
Dyson macht Düsseldorf ein wenig sauberer: Pünktlich mit dem Dreck-Weg-Tag und den ersten Frühlingstagen öffnet der erste Dyson POPUP-Store. In der Zeit vom 25. März bis zum 2. April 2017 können alle Interessierten im eigens entworfenen Store auf dem Schadowplatz in Düsseldorf den neuen Dyson V8 kennenlernen. Unterschiedliche Böden ermöglichen das Ausprobieren der Saugleistung des flexiblen Saugers und zahlreiche Accessoires überzeugen von der Flexibilität für eine modernere Art des Saugens.

Der Frühjahrsputz hält dann auch in der Düsseldorfer Innenstadt Einzug. Dyson Mobile-Teams werden während des gesamten Aktionszeitraums in Düsseldorf für Ordnung sorgen und kostenlos Kinderwagen, Buggys, Autos oder auch mal die Straße absaugen und von Krümeln und Co. befreien.

Der kabellose Dyson V8 schafft bis zu 40 Minuten aktive Reinigungszeit bei konstant hoher Saugkraft und ist so flexibel im Einsatz. Der Dyson V8 lässt sich zudem schnell in einen Handstaubsauger verwandeln, mit dem auch schwer erreichbare Stellen bequem erreicht und gesaugt werden können.

Als besonderes Highlight im POPUP-Store werden unter allen Teilnehmern der Dyson Challenge 1.000€ verlost. Wer nimmt die Herausforderung an und saugt am ordentlichsten?

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: