Story Box-ID: 32171

Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG Martinstrasse 22 42655 Solingen, Deutschland http://www.autosol.de
Ansprechpartner:in Bestell-Hotline +49 212 27180
Logo der Firma Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Autosol® Kunststoffreiniger von DURSOL

Für Edles Kunststoff

(lifePR) (Solingen, )
Kunststoffoberflächen im automobilen Bereich verlieren im Laufe der Zeit ihre Farbe und nehmen eine unschöne Oberfläche an. Witterungseinflüsse, Waschstraßen und aggressive Reiniger tragen ihr Übriges dazu bei.

Der hochwirksame Autosol® Kunststoffreiniger der Pflegemittelspezialisten Dursol in Solingen schafft jetzt professionelle Abhilfe. Das Produkt in der handlichen Tube ist für alle Kunststoffe aller Art, Gummioberflächen und Kunstleder perfekt geeignet und schützt vor Versprödung und Vergrauung.

Nach schneller und einfacher Anwendung lässt das glänzende Resultat nicht lange auf sich warten: die Oberfläche wird porentief gereinigt und die antistatische Wirkung setzt ein. Bei regelmäßiger Anwendung kann hässlicher Grauschleier verhindert werden und die behandelte Fläche wird staub- und schmutzabweisend. Ein weiterer Vorteil von diesem hochwertigen Produkt ist, dass auch bei wiederholtem Gebrauch keine schmierige Schichtbildung erzeugt wird..

Erhältlich ist der Autosol® Kunststoffreiniger von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder unter der nachfolgend genannten Adresse.

Preise ca. € 5,20 / 75 ml Tube, www.autosol.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten