Story Box-ID: 9911

Duravit Aktiengesellschaft Werderstraße 36 78132 Hornberg, Deutschland http://www.duravit.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Albrecht +49 7833 70360
DA
Duravit Aktiengesellschaft

Erfolgreiches Wellness-Konzept Sundeck von Duravit

Jetzt ergänzt um neue Wannengrößen

(lifePR) (Hornberg, )
Das innovative Wellnesskonzept Sundeck von Duravit hat mit der Verbindung von Baden und Ausruhen zahlreiche Anhänger gefunden und wird jetzt um weitere Varianten ergänzt. Die rechteckige Grundform der Acrylbadewanne betont die geradlinige Klarheit des Konzepts. Bei geschlossenem Ruhedeck bleiben die Funktionen des markanten, 190x90x58 cm großen Möbelkörpers verborgen. Hochfunktionell lässt sich das Ruhedeck als weich gepolsterte Liege benutzen. Erst beim Öffnen entpuppt sich Sundeck als Badewanne, wobei sich das zweiteilige Ruhedeck zu zwei gepolsterten, wannenbreiten Kopfstützen auffaltet.

Möbelverkleidungen in Kirschbaum (Dekor) und Wengé (Dekor) sind selbst im Außenbereich einsetzbar, Helsinki Birke (Dekor)und die Echtholzfurniere Esche Ölbaum, Amerikanischer Nussbaum und Macassar verleihen dem Innenraum einladende Wohnlichkeit. Beständige Materialien und sorgfältige Verarbeitung lassen auch anspruchsvollste Herzen höher schlagen. Die handgenähten weißen Polster für Ruhedeck und Nackenrollen und das weiße Acryl der Wanne in Verbindung mit den Möbeloberflächen geben der Wanne die Anmutung eines maritimen Sonnendecks.

Das progressive Wannenkonzept erfährt durch die Ergänzung um weitere Varianten noch mehr Einsatzmöglichkeiten. Neben drei neuen Einbauversionen in den Längen 190 cm als Ein- und Zweisitzer sowie 210 cm als Zweisitzer, gibt es nun auch für die freistehen-de Variante zusätzliche Optionen: Die 190 cm lange Wanne ist ab sofort auch als Einsitzer erhältlich. Neu ist das Längenmaß 210 cm, jeweils für den Einsatz drinnen und draußen.

Verschiedene Whirlsysteme mit Air- und Jetdüsen, das atmosphärische LED-Farblicht der Wanne und Zubehör wie Fuß- und Rückenmassage, Temperaturmodul oder Hygienemanagement sowie eine Wannentiefe von 46 cm machen Sundeck zur Wellnesszone, in die auch große Menschen ganz eintauchen können. Durch die umlaufen-de Überlaufrinne reicht der Wasserstand bis zum Rand der Wanne. Überfließendes Wasser wird durch einen darin integrierten Ablauf mit 9 cm Durchmesser ein-fach abgeführt. Eine gepolsterte Stufe in 109x28x14 cm mit weißem Bezug in Marinequalität erleichtert den Einstieg.

Qualität und Tradition in neuem Gewand und bis ins kleinste Detail: Im Bad oder auf der Terrasse, geschützt oder unter freiem Himmel, Sundeck steht für ein ganz besonderes Wellness Erlebnis.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten