Ansprechpartner:in Herr Matthias Jackel +49 6074 3012266

Drum Cafe Interaktive Trommelevents und das Business Theater der Visual Communication Group bieten eine strategische Zusammenarbeit für Trainings und Events

Sowohl Trainings wie auch Events wollen Einsichten und Ansichten schaffen, sie sollen Menschen berühren, verbinden, bewegen und auch nachhaltig verändern, sie arbeiten mit Emotionen, kommunizieren auf vielen Ebenen und sollen bleibende Bilder und Vorstellungen langfristig schaffen.

Es gibt zwei bekannte Orte, die es noch mehr vermögen, solche Effekte zu erzeugen, als das klassische Event oder das Training: der Theatersaal und die Konzerthalle!

Vor allem, wenn die Gäste aus dem Schatten des passiven Zuschauens heraustreten und zu aktiven Gestaltern des Geschehens werden, bzw. sich mit dem Geschehen identifizieren können, entstehende bleibende Effekte. Dies begründet den Erfolg von Visuals Business Theater und Drum Cafes interaktiven Trommelevents als Dienstleister für Firmenevents und Weiterbildungsmaßnahmen. In verschiedenen Projekten hat sich gezeigt, wie perfekt diese beiden Mittel ineinandergreifen. Als Antwort auf diese Erkenntnis haben sich die beiden Marktführer für Interaktive Trommelevents und Business Theater für eine strategische Zusammenarbeit entschlossen, wann immer Kunden beide Mittel der interaktiven Gestaltung für ihren Event perfekt nutzen wollen. In einem abgestimmten Konzept wird es z.B. möglich, das Erlebnis eines Drum Cafe Events dramaturgisch in einem Theaterstück auf die Business Ziele zu transferieren oder z.B. das Business Theater um eine interaktive Komponente zu erweitern und so die Teilnehmer noch weitreichender zu beteiligen und zu erreichen.

Drum Cafe ist der weltweit führende Anbieter für Trommelevents oder Trainings, die interaktiv alle Teilnehmer, ob 10 oder 10.000, mit einer eigenen Trommel mitmachen lassen. Drum Cafe stellt so eine perfekte Möglichkeit dar, die Business Ziele von Meetings, Incentives, Konferenzen, Events und Trainings innerhalb eines begeisternden Erlebnisses mit allen Sinnen erlebbar zu machen.