DRK-Familientag

am 11. Mai 2019 im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

DRK Familientag 11. Mai 2019 (lifePR) ( Karlsruhe, )
Am 11. Mai 2019 feiert das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Karlsruhe e.V. gemeinsam mit der AOK Mittlerer Oberrhein und der City Initiative Karlsruhe den großen DRK-Familientag im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe.

Viele tolle Aktionen warten auf euch. Verschiedene DRK-Fahrzeuge können besichtigt werden. Lernt die Rettungshundestaffel kennen, stellt eure Rennfahrerkünste beim Bobbycar-Parcour unter Beweis oder werdet zum Nachrichtensprecher beim Stand vom DRK-Filmteam.

Auf der Seebühne wird euch ein buntes Programm geboten. Künstlerinnen und Künstler der Musikschule Annavio, die junge Band Evia, die DRK-Seniorentanzgruppe, die Flying Legs und die 3 Kings haben am 11. Mai ihren großen Auftritt

Bei einer großen Rallye durch den Zoo müssen verschiedene Aufgaben gelöst werden. Viele tolle Preise warten auf die Besucher wie z.B. Freikarten für den Europapark Rust, Freikarten für das Europapbad, Eintritte in verschiedene Kletterparks, Freikarten für verschiedene Museen und Theaterhäuser, das Kindorado in Karlsruhe und vieles mehr!

Gegen Vorlage der DRK/JRK-Mitgliedsausweise, der AOK-Versichertenkarte oder der CIK-Clubkarte erhalten Sie freien Eintritt in den Zoo.