Pressemitteilung BoxID: 248218 (Dresdner Philharmonie)
  • Dresdner Philharmonie
  • Schloßstraße 2
  • Lutz Kittelmann

Schlechtwettervariante Philharmonic Flair am 27.08.2011

(lifePR) (Dresden, ) Aufgrund der Wetterprognosen für Samstag den 27.08.2011 wird die Veranstaltung "Philharmonic Flair", die als Open Air Veranstaltung geplant war, in die Räumlichkeiten von Schloss Wackerbarth verlegt.

Das heißt: Die Veranstaltung wird durchgeführt, aber als Schlechtwettervariante.

Das Kammerkonzert des Carus Ensembles Dresden wird in der modernen Sektmanufaktur stattfinden. Die Abfüllhalle bietet beste akustische Bedingungen für einen gelungenen Konzertabend und fand schon bei den Konzerten der Dresdner Musikfestspiele besonderen Anklang.

Der anschließende Tanzabend findet zum einen im Schloss Wackerbarth und zum anderen im Weinkeller statt.