Exklusiv im Advent - Intendantin Frauke Roth berät am 1. Dezember im Ticketservice im Kulturpalast

Frauke Roth, Intendantin der Dresdner Philharmonie, ist am Samstag des ersten Adventswochenendes (1. Dezember) ab 13.30 Uhr selbst vor Ort im Ticketservice und berät Besucherinnen und Besucher über aktuelle Angebote der Dresdner Philharmonie.

Die Reihe wird an den anderen drei Adventssamstagen prominent fortgesetzt.

Samstag, 1. Dezember 2018: Frauke Roth, Intendantin der Dresdner Philharmonie

Samstag, 8. Dezember 2018: Christian Eckhardt, Verwaltungsdirektor und Stellv. Intendant der Dresdner Musikfestspiele

Samstag, 15. Dezember 2018: Martin Bülow, Stellv. Intendant der Dresdner Philharmonie und Leiter des Künstlerischen Betriebsbüros

Samstag, 22. Dezember 2018: Dr. Claudia Woldt, Leiterin Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der Dresdner Philharmonie

Gern können Sie die Gelegenheit für einen Fototermin nutzen!

Der Ticketservice der Dresdner Philharmonie im Kulturpalast ist an diesen Samstagen von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.