CARL NANN Am Sandtorkai 50 20354 Hamburg, Deutschland https://www.carlnann.com/
CARL NANN

Neuer TV-Spot für null null "Zauberpads" von Draftfcb

(lifePR) (Hamburg, )
Draftfcb, die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen, launcht in wenigen Tagen einen TV-Spot für das neue Reinigungssystem „Zauberpads“ der Bad- und WC-Reinigermarke null null aus dem Hause SC Johnson. Für den neu entwickelten 30-Sekünder bekam das animierte null null-Markenzeichen von ALEC in London einen neuen und moderneren Look verpasst und interagiert wie immer pfiffig und charmant mit echten Darstellern: Der entnervten Hausfrau wird der passende Putztipp präsentiert und diese lernt dann sehr schnell, was für eine große Hilfe die „Zauberpads“ sind.

Für das Endbild darf sich das quirlige Helferlein dann auch mal von seiner sportlichen Seite zeigen und macht selbst als Badsurfer eine gute Figur. Der Spot ist in Deutschland seit dem 27. August auf reichweitenstarken Sendern on air.

Die Mediaplanung liegt in der Hand von Initiative Media.

CARL NANN

Draftfcb Deutschland wurde 1876 als Centrales Annoncen Büro William Wilkens in Hamburg gegründet und ist damit Deutschlands erste Werbeagentur. An den drei Standorten in Hamburg, München und Stuttgart entstehen interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen u.a.für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive und seit über 100 Jahren für Beiersdorf (heute für die Marken NIVEA, Eucerin, Hidrofugal und 8x4). Draftfcb Deutschland gehört zur Top 10 der effizientesten Agenturen Deutschlands und konnte unter anderem in den letzten Monaten ABN AMRO International, Camel International, Dorint Hotels, Miracel Whip und Triumph Motorräder als Neukunden gewinnen. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG). Weitere Informationen finden Sie unter www.draftfcb.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten