Für die Kleinen das Grösste - Miracoli mit neuem TV-Spot von Draftfcb on air

Draftfcb zeigt im neuen TV-Spot für Mirácoli ein neues Gesicht der beliebten Pastamarke von Kraft Foods und präsentiert mit Federico einen sympathischen Hauptdarsteller.

Was zaubert immer wieder ein Lächeln auf Kindergesichter? Wenn Mama Nudeln, besser noch Mirácoli, zubereitet.
Diesem Gedanken folgend hat Draftfcb im neuen TV-Spot für Mirácoli den Fokus ganz auf die Mütter der kleinen Entscheider gelegt und mit dem Jungen Federico einen charmanten Hauptdarsteller gefunden. In dem 25-sekündigen Vignettenfilm schaffen es weder seine Freundin noch seine Fußballfreunde, ihn davon abzuhalten, dem verräterischen Singen seiner Mutter nachzugeben - ein rascher Kuss für die Freundin sowie ein schnelles Tor und schon geht es mit erwartungsvollem Lächeln nach Hause. Denn dort wartet die ganze Familie mit Mirácoli am Essenstisch, und es wird in heiterer Atmosphäre gemeinsam genossen.

Der von Tony Petersen Film produzierte und in der Dominikanischen Republik gedrehte Spot, wurde von Regisseur Ivan Otero inszeniert. René Roth, Manager Marketing bei Kraft Foods Deutschland, sagt zu der Idee des Spots: "Die gewählte Bildsprache soll den Zuschauer zusammen mit dem überarbeiteten Packungsdesign in die neue Mirácoli-Welt entführen. Kernbotschaft ist, dass Mirácoli als das Lieblingsgericht, die Kinder glücklich macht und damit immer das ideale Mittagessen ist." Der Spot ist in Deutschland ab sofort on air und läuft bis Ende Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern.

Gerald Neumair, Vice President & Area Director Ulrich Mittmann, Director Area Strategy René Roth, Manager Marketing Michal Hankus, Brand Manager

Bill Marbach, Creative Director
Michael Thobe, Art Director