02.04. Internationaler Kinderbuchtag

Internationaler Kinderbuchtag Poster (lifePR) ( Esslingen, )
Jährlich am 2. April wird der Internationale Kinderbuchtag gefeiert. Zu Ehren des dänischen Dichters und Schriftstellers Hans Christian Andersen finden an dessen Geburtstag weltweit Aktionen für Kinder und Jugendliche statt , die die Freude und das Interesse an Büchern fördern sollen.

Auch der Drachenhaus Verlag möchte jungen Lesern den Zutritt zu neuen Welten eröffnen. Die exotische Kultur Chinas ist in unseren schön gestalteten Büchern kindgerecht in kurzweilige Geschichten verpackt. Kunstvolle Illustrationen ermöglichen es auch schon Kindergartenkindern, sich mit Chinas kulturellen Besonderheiten zu befassen.

Unser gesamtes Kinderbuchprogramm ist zweisprachig und somit auch für erwachsene Chinesisch-Lernende geeignet!

Dem Kinderbuchprogramm des Drachenhaus Verlags wurde das Prädikat „Empfohlen 2019“ von KIDS&Co verliehen. Außerdem haben wir drei Titel des chinesischen Andersen Preisträgers 2016, Cao Wenxuan, in unserem Programm! Leseproben finden Sie hier: ://www.drachenhaus-verlag.com/programm/china-fuer-kinder/ Fordern Sie Ihr Presseexemplar an: info@drachenhaus-verlag.com