Die richtige Pflege nach Sonne und Sommer

ilrido® Après Gel: Vitamin E, Dexpanthenol und Cardiospermum für die Après Pflege der Haut

ilrido Apres Gel
(lifePR) ( Eberbach, )
Sonnenstrahlen lassen Körper und Seele aufleben und versetzen uns in Ferienlaune. Mit dem Sonnenschutz-Programm von ilrido® kann man die Sonne ohne Reue genießen. Denn ein Sonnenschutz mit ausgewogenem UVA-/UVB-Filtersystem (z.B. von ilrido® - exklusiv in der Apotheke) wirkt wie ein Schutzschild.

Aber genauso wichtig wie der Schutz in der Sonne ist die richtige Pflege nach dem Sonnenbad. ilrido® Après Gel pflegt und beruhigt die empfindliche und sonnenstrapazierte Haut. Es enthält in seiner bewährten Rezeptur neben dem hautschützenden und feuchtigkeitsspendenden Vitamin E und Dexpanthenol als Besonderheit die Heilpflanze Cardiospermum halicacabum. Diese auch als Ballonrebe bezeichnete Pflanze hat eine ausgeprägte Beziehung zur Haut. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend, reizlindernd und beruhigend.

Durch die kombinierte Verwendung von ilrido® Sonnenpflegeprodukten und ilrido® Après Gel können außerdem Allergien verhindert werden. Etwa ein Fünftel der Menschen reagieren auf Sonnenstrahlen mit allergischen Hautreaktionen wie kleine juckende Pickel, rote Flecken und Pusteln auf Armen, Schultern und Dekolleté. Bei der so genannten Mallorca-Akne, zu der besonders Frauen neigen, können Fette und Emulgatoren in Verbindung mit UV-Strahlen zu unangenehmen Hautreaktionen führen. Deshalb sollten sie fett- und emulgatorfreie Sonnenschutzmittel wie ilrido® SonnenGel und entsprechende Präparate in der Après Pflege, wie ilrido® Après Gel verwenden. Experten weisen ausdrücklich daraufhin, dass auch die Aprèsmittel frei von Fett und Emulgatoren sein müssen.

Noch mehr Infos unter: www.ilrido.de

ilrido® Produkte gibt es exklusiv in der Apotheke: ilrido® Après Gel 125 ml PZN 2934971 9,95 €

Kostenlose Probemuster und weitere Informationen bei:
Dr. Ritsert Pharma GmbH & Co KG,
Klausenweg 12,