5. Venture Capital Roundtable im Harenberg City-Center Dortmund

(lifePR) ( Dortmund, )
Am Dienstag, dem 20. Mai 2008, findet im Harenberg City-Center in Dortmund der 5. Venture Capital Roundtable statt. Unter dem Motto "Neue Technologien und Materialien" bilden die Schlüsseltechnologien Mikro- und Nanotechnologie, Biotechnologie und Produktionswirtschaft den Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung. Im Mittelpunkt steht ab 14 Uhr die Bereitstellung von Risikokapital: Experten stellen Finanzierungskonzepte vor, zeigen aktuelle Entwicklungen auf und berichten aus der Praxis.

Veranstalter sind das dortmund-project, das TechnologieZentrumDortmund, die MST.factory dortmund, die NRW.BANK und der Fachverband IVAM. Medienpartner der Veranstaltung ist das VentureCapital Magazin.

Um 14:15 Uhr findet anlässlich des Venture Capital Roundtables ein Fototermin statt, an dem Udo Mager, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund, Andreas Uhde, Chefredakteur des VentureCapital Magazins und Moderator der Veranstaltung, sowie Dr. Claas Heise, Abteilungsleiter Technologie- und Innovationsfinanzierung bei der NRW.BANK, teilnehmen.

am Dienstag, dem 20. Mai 2008,
im Harenberg City-Center