Ansprechpartner:in Frau Marianne Giersch +49 89 442326242

Neuerscheinung im DK Verlag: Mein Superbuch LEGO® Star Wars™

Mein Superbuch LEGO® Star Wars bietet Kindern einen idealen Einstieg in die faszinierende Welt von LEGO Star Wars. Sie erfahren alles über beliebte Charaktere wie Anakin Skywalker, Yoda, Rey oder Kylo Ren, die im Buch anhand der LEGO Star Wars Minifiguren lebendig werden.

Das Buch ist für Kinder ab 5 Jahren konzipiert und präsentiert auf farbenfrohen Doppelseiten anhand zahlreicher Farbfotografien und kurzen, einfachen Texten faszinierende Details zu jedem LEGO Star Wars Charakter. Auf diese Weise bringt das Buch Kindern ganz spielerisch die Inhalte aller sieben Kinofilme, inklusive Star Wars: Das Erwachen der Macht, näher. Die Leser erfahren alles über den finsteren Darth Vader, den jungen Anakin und seinen Podrenner, die Rebellenallianz und Prinzessin Leia, Poes X-Flügler sowie viele weitere spannende Fakten rund um den LEGO Star Wars Kosmos.

Das Besondere des Buchs sind die acht großformatigen Aufklappseiten, auf denen es tolle Details und Einzelheiten zu den verschiedenen Figuren zu entdecken gibt. Ein weiteres Highlight ist auch das beiliegende Poster vom Millenium Falken im Format von neun Buchseiten.

Mein Superbuch LEGO® Star Wars
Entdecke eine ganze Galaxis!
Erscheinungstermin: 16. März 2017 | Preis: € 14,95 (D) / € 15,40 (A) | ab 5 Jahren |

Mit Riesenposter des Millenium Falken und vielen Aufklappseiten

Gebunden | 48 Seiten mit 8 Aufklappseiten und Poster | € 14,95 (D) / € 15,40 (A) |

Erscheinungstermin: 16. März 2017 | ISBN 978-3-8310-3253-2

Weitere Infos zum Buch finden Sie hier.

LEGO, das LEGO Logo und die Minifigur sind Marken der LEGO Gruppe.
© 2017 The LEGO Group.

© & TM 2017 LUCASFILM LTD.

Über die LEGO Gruppe:
Die LEGO Gruppe ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Billund, Dänemark, und Hauptniederlassungen in Enfield, USA, London, UK, Shanghai, China, und Singapur. Das Unternehmen wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet und ist heute, nicht zuletzt durch den weltberühmten LEGO® Stein, einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller.

Getreu dem Leitsatz „Only the best is good enough“ setzt sich das Unternehmen für die Entwicklung von Kindern ein und fördert und inspiriert die „Baumeister von morgen“ durch kreatives Spielen und gleichzeitiges Lernen. LEGO Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft und können online unter www.LEGO.com entdeckt werden.

Weitere Informationen zur LEGO Gruppe, unseren finanziellen Ergebnissen und unserem sozialen Engagement finden Sie unter www.LEGO.com/aboutus.

Mehr über den DK Verlag