DK startet komplett überarbeitete Website

Web Einzeltitel
Der Münchner Dorling Kindersley Verlag ist seit Juni in neuem Gewand im WWW zu finden. Die Website bietet neben einem frischeren, modernen Design zahlreichen Zusatznutzen für Endverbraucher, Presse und Buchhändler.

Neu ist der eigene Webshop sowie eine sehr übersichtliche, intuitive Navigation, die zum Stöbern einlädt. Zu allen Titeln finden sich ausführliche Infos wie Coverdaten, Waschzettel, Innenseiten oder Videos. Auch die verlagseigenen Magazine, Genialkochen und DurchlicK, können online geblättert werden. Alle Veranstaltungen des Verlages sind chronologisch aufgelistet. Durch den eingebauten Routenplaner sind sie auch regional eingeordnet. So können interessierte User auf einen Blick sehen, was in ihrer Nähe los ist.

Auch der Inhalt des Händlerportals wurde stark erweitert: ab sofort können alle Aktionen und alle Werbemittel des Verlags recherchiert und direkt bestellt werden. Alle anderen Funktionalitäten bleiben erhalten.

Dorling Kindersley legt viel Wert auf ein direktes Kundenfeedback. Daher ist die neue Seite besonders interaktiv angelegt: Leserinnen und Leser können ihre Kommentare zu einzelnen Titeln einstellen oder zu Facebook verlinken.

Erstellt wurde der neue Webauftritt von der Münchner Agentur Wirth & Horn.

Großes Gewinnspiel zum Seitenstart: Unter allen Buchhändlerinnen und Buchhändlern verlost Dorling Kindersley wertvolle Novi-Überraschungspakete. Alle Informationen dazu gibt's im Händlerportal. Die Aktion läuft bis 31.8.2011, also gleich einloggen oder anmelden.

Und hier geht's zur neuen Website: www.dorlingkindersley.de