Samstag, 23. September 2017

DK Neuerscheinung: Black Premium

Ausmalen, Aufhängen, Verschenken – Mit Ausmalbüchern Stress abbauen

München, (lifePR) - Ausmalen, Aufhängen, Verschenken – Ungebrochen stehen Ausmalbücher ganz oben in den Bestellerlisten. Die DK Neuerscheinung Black Premium sticht dabei mit edler Gestaltung aus dem Angebot hervor. Das größere Format bringt die Motive besonders gut zur Geltung und der schwarze Hintergrund lässt die Farben stärker leuchten. Das Resultat ist dadurch umso außergewöhnlicher und wird Ausmalfans begeistern.

Die Themen der Bücher Katzen, Mandalas, Blumen und Tiere stehen dabei für Erfolg und lassen mit jeweils 48 ästhetischen Motiven edlen Wandschmuck selbst gestalten. Überzeugend ist auch die Qualität der Bücher. Dickes Papier und einseitig bedruckte Blätter, die sich heraustrennen lassen, garantieren tolle Kunstwerke, die man aufhängen oder verschenken kann.

Das konzentrierte Ausmalen lässt zudem eine innere Ruhe entstehen, sodass neben Fans von Ausmalbüchern und Zeichenbegeisterte auch an Zen, Meditation und Achtsamkeit Interessierte Freude und Spaß an diesen Büchern haben werden.

48 Motive
228 x 227 mm, Abreißblock