Sentido Urlaubstipp: Salsa Festival in Tabarka

SENTIDO Hotels & Resorts (lifePR) ( Oberursel, )
.
- Workshops und Tanzshows mit Künstlern aus aller Welt
- Spezielles Salsa-Urlaubsarrangement von SENTIDO

Das Salsa Festival im tunesischen Tabarka ist unter Salseros und Musikern ein fester Termin im Veranstaltungskalender. Auch für Urlauber ist das Festival ein besonderer Erlebnistipp: Die Besucher erwarten zahlreiche Live-Konzerte von renommierten Bands und Musik von internationalen Salsa-DJs. Bei Workshops und Tanzshows werden darüber hinaus Einblicke in die Geheimnisse des Salsa gegeben. Mit dabei ist unter anderem der bekannte lateinamerikanische Tänzer Frankie Martinez. In diesem Jahr findet das Tabarka Salsa Festival vom 3. bis zum 10. Juli statt.

Das Fünf-Sterne-Resort SENTIDO Tabarka Beach Hotel bietet spezielle Salsa-Arrangements, bei denen neben den Übernachtungen auch Tickets für das Festival enthalten sind. Beispielsweise drei Übernachtungen mit Halbpension-Verpflegung und zwei Festival-Karten ab 414 Euro pro Person.

Das SENTIDO Resort Tabarka Beach Hotel bietet 248 Zimmer und Suiten und liegt an einem der schönsten Golfplätze Tunesiens. Das Resort verfügt über ein eigenes Thalassotherapie-Zentrum und befindet sich direkt an einem weitläufigen Sandstrand. Tabarka Stadt ist rund zwei Kilometer entfernt.

Die SENTIDO Hotels & Resorts können über das Internet-Portal www.sentidohotels.de oder Reiseveranstalter, wie beispielsweise Thomas Cook und Neckermann Reisen, gebucht werden.