Jetzt auch auf Fuerteventura: SENTIDO Hotels & Resorts

(lifePR) ( Oberursel, )
Mit der heute beginnenden Wintersaison ist die Hotelmarke SENTIDO Hotels & Resorts auch auf Fuerteventura vertreten: Direkt am kilometerlangen weißen Sandstrand gelegen, ist das SENTIDO Playa Esmeralda managed by H10 Hotels ideal für einen entspannten Badeurlaub. Das Vier-Sterne-Plus-Hotel liegt am Strand Playa de Sotavento, der sich zirka 30 Kilometer weit bis zur Südspitze Fuerteventuras zieht. Der Ferienort Costa Calma ist rund zwei Kilometer vom Hotel entfernt.

Entspannen und bewegen

Wer Entspannung bei Bewegung sucht, kommt am 600-Quadratmeter-Pool, im Thermal-Hallenbad, bei Aerobic und im hoteleigenen Fitnessraum auf seine Kosten. Außerdem bietet das Hotel Tennisplätze, eine Tauchschule und Minigolf. Zur Planung von Aktivprogrammen wie Off-Road-Motorradtouren, Jeep- oder Kamel-Safaris steht den Gästen - wie in jedem SENTIDO Hotel - der SENTIDO Holiday Concierge zur Verfügung. Für Golfspieler ist der 18-Loch-Golfplatz "Golf Club Jandia" ideal, der 15 Kilometer vom Hotel entfernt ist.

Schlemmen

Das SENTIDO Playa Esmeralda verfügt über ein Restaurant mit Live-Cooking-Stationen - von der Terrasse aus genießen die Gäste den Blick über den Atlantik. Bei der Verpflegung kann zwischen Halbpension und All Inclusive gewählt werden.

Für Familien mit Kindern

Für Familien mit Kindern bietet das Hotel einen separaten Kinderpool, einen Miniclub für Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren und einen Spielplatz.

Die SENTIDO Hotels & Resorts können über das Internet-Portal www.sentidohotels.com oder Reiseveranstalter, wie beispielsweise Thomas Cook und Neckermann Reisen, gebucht werden.

H10 Hotels

Gegründet in den frühen 80er Jahren, konzentrierte sich H10 Hotels zunächst auf Anlagen in den wichtigsten Urlaubsdestinationen Spaniens. Heute betreibt das Unternehmen 35 Hotels in 14 Ländern mit insgesamt mehr als 10.000 Zimmern, von denen die meisten in eigenem Besitz sind. H10 Hotels gehört derzeit zu den zehn führenden Hotelunternehmen in Spanien und befindet sich weiterhin auf Expansionskurs in Europa sowie der Karibik. Seinen Gästen verspricht und bietet H10 Hotels anspruchsvolle Urlaubshotels mit modernster Ausstattung, einem zuvorkommenden Service sowie ausgesuchten Spezialitäten in den Restaurants. Stetige Modernisierungen garantieren dabei diese gleichbleibend hohe Qualität.