Ansprechpartner:in Dometic WAECO International GmbH +49 2572 879195

Lautloser Kühlkomfort für daheim und unterwegs

WAECO MyFridge MF-40: Retro-Chic

Kleiner Kühlschrank - ganz groß: Absolute Stille, perfekte Bedienung, schicker Retro-Look - das sind die Zutaten für bislang ungeahnten Kühlkomfort und modernes Lebensgefühl. Der neuartige Kompaktkühlschrank WAECO MyFridge MF-40 fügt sich nicht nur optisch in jedes moderne Interieur harmonisch ein. Durch seine absolut lautlos arbeitende Absorbertechnik kann er auch problemlos direkt am Bett stehen, ohne zu stören. Oder im Büro. Im Single-Apartment. Oder als Zweitkühlschrank im Wohnzimmer. Ebenso bereichert er jede Sammlung der schönsten Designerstücke.

Die Einsatzmöglichkeiten des leistungsstarken Retro-Kühlschranks sind nahezu unbegrenzt: Denn der 40 Liter Inhalt fassende WAECO MyFridge MF-40 ist sogar per 12-Volt-Anschluss mobil zu betreiben. Unterwegs - im Auto, dem Wohnmobil oder auf dem Boot. So kompakt der kleine Blickfang von außen auch ist, im Inneren gibt er sich äußerst geräumig. Selbst große 2-Liter-Flaschen finden mühelos stehend Platz. Die silbermetallic beschichtete Stahlblech-Hülle des WAECO MyFridge MF-40 passt nicht nur perfekt zu jeder Einrichtung - sie ist obendrein äußerst praktisch bei der Reinigung des Geräts.

Nicht weniger praxisorientiert gestaltet sich das "Innenleben" des MF-40: Ein regelbarer Thermostat sorgt für Frische, eine Magnetdichtung hält die Tür fest verschlossen und herausnehmbare Trenngitter und Türablagefächer passen den schicken MiniKühlschrank jeder Situation individuell an. Die zuverlässige Kühlleistung beträgt dabei bis zu 25 Grad unter der Umgebungstemperatur. Dies garantiert zu jeder Zeit frische Snacks, Getränke, Obst oder Milchprodukte: Ideal fürs Büro, zu Hause und unterwegs.

Zu guter Letzt verfügt das lautlose Designerstück über das TÜV/GS-Zeichen und ist CE-zertifiziert. Der exklusive Blickfang lässt auch beim Preis keine Wünsche offen: Der WAECO MyFridge MF-40 ist für 269 Euro erhältlich.

Weitere Informationen zu den Personal Coolern aus dem WAECO MyFridge Programm gibt es unter:Tel.+49(2572)879 190,per Fax:+49(2572)879390,via E-Mail: ev@waeco.de oder im Internet: www.waeco.de.