Story Box-ID: 120529

Kompressor-Kühlbox im Kompaktformat

WAECO CoolFreeze CDF-11

So behalten Urlauber immer kühlen Kopf, auch wenn es richtig heiß wird: Denn die ultra-kompakte Kompressor-Kühlbox WAECO CoolFreeze CDF-11 kombiniert sämtliche Vorzüge der zuverlässigen, leistungsstarken Kühlung mit den Funktionen und praktischen Details der beliebten WAECO BordBar-Serie. Die elf Liter Inhalt fassende Box kühlt bis zu minus 18 Grad, passt in jeden noch so kleinen Stauraum und ist dank ihres Tragegurtes sowie der zwei eingebauten Getränkehalter auch außerhalb des Fahrzeugs jederzeit ein praktischer Begleiter.

Ihr stufenlos einstellbarer, elektronischer Thermostat mit gradgenauer digitaler Temperaturanzeige erleichtert die Handhabung, der eingebaute 12- und 24-Volt-Anschluss sorgt für die nötige Power in jedem Fahrzeug.

Dabei ist der jüngste Spross der CoolFreeze Familie in Sachen Energieverbrauch äußerst sparsam: Mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 0,36 Kilowattstunden pro 24 Stunden Laufzeit präsentiert sich die komfortable Kühlbox als wahrer Stromsparexperte.

Der praktische Reisebegleiter kostet 349 Euro. Weitere Informationen zur WAECO CoolFreeze CDF-11 sind erhältlich unter: www.dometic-waeco.de.

Die Dometic Group ist der kundenorientierte Weltmarktführer auf dem Gebiet der Ausstattungsprodukte für Caravans, Reisemobile, Trucks, Pkw und Yachten. Sie beliefert ebenso die Industrie wie den Nachrüstmarkt mit einem kompletten Sortiment von Klimaanlagen, Kühlgeräten, Markisen, Beleuchtungssystemen, Kochgeräten, Hygieneeinrichtungen, Ausrüstungen für die mobile Stromversorgung, Komfort- und Sicherheitslösungen, Fenstern, Türen und allem anderen, das das Leben unterwegs komfortabel macht.

Die Dometic Group liefert darüber hinaus die nötige Werkstatt-Ausrüstung für die Wartung und Reparatur von Fahrzeug-Klimaanlagen.Zudem produziert die Dometic Group eigens maßgeschneiderte Kühlschränke für Hotels und Büros sowie für Transport und Lagerung medizinischer Produkte und die fachgerechte Lagerung von Wein.

Ihre Produkte werden in nahezu 100 Ländern der Erde verkauft und werden zum größten Teil in eigenen Produktionsanlagen hergestellt.