Social Media: DOMCURA goes leichterklärt TV

(lifePR) ( Kiel, )
Die DOMCURA AG präsentiert auf ihrer Homepage und beim Internet-Videoportal "YouTube" einen neuen Clip, der das Geschäftsmodell des Kieler Assekuradeurs anschaulich und kurzweilig vorstellt. Im Stil des sogenannten leichterklärt TVs erfährt der Betrachter im Zuge einer kurzen Geschichte - untermalt mit entsprechenden Illustrationen - wie die DOMCURA am Markt positioniert ist, und welche Vorzüge eine Zusammenarbeit mit den Kieler Spezialisten mit sich bringt. Der in etwa zweiminütige Clip wurde in Zusammenarbeit mit dem Kieler falkemedia Verlag konzipiert und umgesetzt. Als Sprecherin des Beitrages konnte die erfahrene Videojournalistin Jenny Discher, ebenfalls falkemedia, gewonnen werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.