DOMCURA Privathaftpflicht auf Rang 1 bei ÖKO-TEST

Das DOMCURA Premium-Deckungskonzept zur Privathaftpflichtversicherung hat bei einem aktuellen Produktvergleich von ÖKO-TEST gleich zweimal den ersten Rang erreicht. Die Produktausprägung Top-Schutz mit den Modellfällen „Familie“ und „Single“ findet sich in den Reihen der Bestplatzierten wieder. Mit einer Deckungssumme von 20 Mio. EUR und interessanten Leistungsbausteinen – wie u.a. Forderungsausfalldeckung, Sach- und Personenschäden aus Gefälligkeitshandlungen sowie dem Verlust von fremden, privaten und beruflichen Schlüsseln – erreichte das DOMCURA Premium-Deckungskonzept diesen Rang. Das Magazin untersuchte insgesamt 263 Tarifvarianten von insgesamt 52 Anbietern.