DOMCURA: Erneut Spitzenplätze für Premium-Konzepte

Der hohe Qualitätsanspruch aus dem Hause DOMCURA hat abermals zu diversen Spitzenplätzen bei unterschiedlichen Ratings geführt: So konnte das Einfamilienhauskonzept bei einem aktuellen Wohngebäudevergleich von FOCUS-MONEY überzeugen. "TOP Wohngebäudeversicherung" sowie "BESTNOTE Tarif Top-Schutz" lauten die Urteile. Insgesamt hatten die Experten von FOCUS-MONEY gemeinsam mit der Rating-Agentur Franke und Bornberg 110 Tarife von 58 Anbietern untersucht.

Das Premium-Deckungskonzept zur Hausratversicherung erhielt im Zuge einer jüngst veröffentlichten INNORATA Marktstudie zwei Mal die Qualitätsbekundung "Hervorragend" - für die Produktausprägung Magnum im Bereich "Preis/Leistung", für Maximum im Segment "Leistung". Dass außerdem in einem gerade erst bei Öko-TEST erschienenen Fachartikel zum Thema "Fahrradversicherungen" der entsprechende Schutz über die DOMCURA Hausratversicherung den ersten Rang erklomm, belegt eindrucksvoll die Arbeit des Kieler Assekuradeurs.