smartbook® - entspanntes Lesen am Strand

Smartbook Beach (lifePR) ( Hamburg, )
Wer kennt das nicht: Sie haben es sich mit einem spannenden Buch am Strand gemütlich gemacht. Sie liegen auf dem Rücken, die Sonne scheint, das Buch ist faszinierend... Aber dann kommt allmählich das schleichende Gefühl bleierner Schwere in Ihren Armen. Und nach spätestens 10 Minuten geben Sie auf... Ihre Arme versagen den Dienst und Sie müssen sich wieder auf den Bauch drehen - wo der doch endlich einmal braun werden sollte.

Schluß damit! Denn jetzt gibt es eine Lösung gegen einschlafende Arme. Dank smartbook® kann man jetzt auch auf dem Rücken liegend ganz entspannt über Kopf lesen. Eine Weltneuheit für Leseratten. Die Idee stammt von der Hamburger Firma Dolphin Innovations und ist international patentiert.

Smartbook® sollte diesen Sommer bei keinem Strandbesuch fehlen! Mit diesem coolen Accessoire, verpackt in einer praktischen Beach Bag, können Sie sich am Strand, am Pool oder im Beach Club der neidischen Blicke Ihrer Mitmenschen sicher sein.

Weiterer Vorteil: Die empfindliche Gesichtshaut wird beim Lesen gleichzeitig vor UV-Strahlen geschützt.

- smartbook® auf dem Rücken liegend lesen - ganz entspannt, ohne dass die Arme einschlafen.
- smartbook® Weltneuheit für Leseratten! Für alle Bücher und Zeitschriften.
- smartbook® am Strand oder im Bett - entspannt die Arme beim Lesen.

smartbook®

- höhenverstellbar
- Neigungswinkel verstellbar
- superleicht aus Aluminium