Donnerstag, 26. April 2018

Innovative Caravaning-Branche

DoldeMedien verleiht den European Innovation Award 2018 für die besten Produktlösungen

Stuttgart, (lifePR) - Die Einreichungsphase zum European Innovation Award 2018 für Hersteller von Reisemobilen, Caravans, Vans sowie Fahrzeug- und Campingzubehör ist beendet. Jetzt bewerten die europäischen Experten – Chefredakteure der 17 europäischen Caravaning-Magazine – die eingereichten Innovationen und ermitteln die Gewinner in 15 Kategorien. Die Kategorien reichen vom Design (innen und außen) über Sicherheit, Nachhaltigkeit & Umwelt bis hin zur Marketing- und PR-Kampagne. 2018 erstmals mit am Start ist die Kategorie „Blogger’s Favourite“: 10 europäische Blogger der Szene küren hier ihre Top 5 Produkte.

Auch für 2018 wurde dem Branchenpreis eine hohe Resonanz zuteil. Er erzielte mit 170 spannenden Einreichungen ein neues Höchstergebnis. Sowohl die Branchen-Größen wie Hymer, Dethleffs, Morelo, Niesmann+Bischoff, Bürstner, Concorde, Knauss Tabbert, Adria, Hobby und VW. Auch Newcomer wie Etrusco sowie kleine, feine Unternehmen wie Tonke sind am Start. Nicht fehlen dürfen Zubehörgrößen wie Movera, Dometic und Al-Ko haben ihre Erfindungen eingereicht.

Alle Nominierten reichten ausnahmslos innovative, clevere Produkte oder Konzepte ein, welche gemeinsam auf der Award-Verleihung im Rahmen der CMT am 14.01.2018 gefeiert werden. Der European Innovation Award wird vom DoldeMedien Verlag – maßgeblich von den beiden Magazinen Reisemobil International und Camping, Cars & Caravans – ausgeschrieben und veranstaltet.
Alle nominierten Produkte sind auf der Webseite des European Innovation Awards in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht: www.european-innovation-award.com/...

Über den European Innovation Award:
Der vor sieben Jahren initiierte European Innovation Award wird von den Fachredaktionen in den führenden Caravaning-Ländern Europas getragen. Ausgezeichnet werden Hersteller und Zulieferer von Reisemobilen, Caravans, Vans und von entsprechendem Zubehör. Die Verleihung findet im Rahmen der Messe CMT statt.
Diese Pressemitteilung posten: