Story Box-ID: 233212

360Grad World Max-Liebermann-Str. 12 99089 Erfurt, Deutschland http://www.application-finder.com
Ansprechpartner:in Herr Dominik Kalies +49 172 9877444
Logo der Firma 360Grad World
360Grad World

LIMO-APP: Limousine von Obama blieb in Irland stecken

Die US-Präsidenten-Limousine genannt „Das Biest“, blieb an einem Metallstück stecken.

(lifePR) (Dublin, )
Die bekannteste Limousine der Welt machte keine gute Figur in Irland. US-Präsident Barack Obama blieb mit seinem Cadillac bei der Ausfahrt aus der US-Botschaft in Dublin an einem Metallstück hängen und musste in seine Ersatzlimousine umsteigen.

Ganz gleich, ob Business Limousine oder VIP Bus/Van, mit dem neuen Limousinen-Netzwerk (www.limo-app.com) finden Sie das richtige Fahrzeug für eine Fahrt ohne Panne. Ob Geschäftstermin, Hochzeitsauto, Shuttlefahrt oder private Feier- machen Sie Ihren Event mit einer Stretchlimousine zu einem unvergesslichen Erlebnis! Eine Stretchlimousine zu mieten bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten. Mit der neuen kostenlosen Limousinen-APPlication finden Sie in vielen großen Metropolen das richtige Fahrzeug, egal ob Business-Limousine, Strechlimousine, VIP-Bus/Van oder (Stretch)Hummer.

Dieser einmalige Service bietet ihnen die Möglichkeit, sich vor Ort den passenden Anbieter auszusuchen und das für sie richtige Fahrzeug zu reservieren. Im Gegensatz zu anderen Vermittlungsplattformen haben Kunden den DIREKTKONTAKT zu jeden Limousinenservice.

Die neue Limousinen-APP ist ab sofort in Englisch, Spanisch und Russischer Sprache verfügbar. Durch die Ländereinstellung auf Ihrem iPhone wird die Sprache automatisch eingestellt.

Spielen Sie Limousinen Memorycheck, das süchtig machende Spiel - basierend auf der apptunes.de Memorycheck Engine. Spielen Sie sich durch die Levels und setzen Sie Ihren Namen an die Spitze der globalen Highscore Liste.

Ganz einfach. Ganz schnell. Ganz bequem.

Und so funktioniert’s

1. Einfach die LimoAPP im App Store kostenlos für iPhone oder iPad downloaden.
2. Anbieter in der gewünschten Region auswählen.
3. Passendes Fahrzeug bestellen.

Fertig.

Über 100 Anbieter gehören mittlerweile zum neuen Limousinennetzwerk. Und es werden immer mehr. Ganz bequem zum richtigen Auto.

Mit der neuen Limousinen App.

Internet: www.limo-app.com

iTunes-App Store - Deutsch: http://itunes.apple.com/...
iTunes-App Store - Englisch: http://itunes.apple.com/...
iTunes-App Store - Russisch: http://itunes.apple.com/...