Story Box-ID: 12010

Dogs-Gallery - Sandra Pauly & Henning von Harling Auf'm Keller 48 45149 Essen, Deutschland https://www.dogs-gallery.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Pauly +49 201 4958148
DG
Dogs-Gallery - Sandra Pauly & Henning von Harling

Dogs-Gallery Bilder von Ihrem Hund

(lifePR) (Essen, )
Heute präsentieren wir Ihnen zwei neue Künstler im Programm von Dogs-Gallery, die mit ihrem ganz individuellen Stil exklusiv für Dogs-Gallery außerordentliche Bilder von Ihrem Hund kreieren:

Die Kölner Künstlerin Sabina Flora schafft sehr besondere, ausdrucksstarke, erzählerische Bildcollagen in Mischtechnik von Ihrem Vierbeiner, die eine Menge von ihm zum Ausdruck bringen. Die kleineren Formate auf Holz, größere auf Leinwand.

Gisela-Friederike Zienicke: Ihre Materialien sind Papier und Ölkreide. Mit sicheren Linien ertastet sie die Form, verdichtet, entfremdet, greift erneut ein, bis die richtige Balance zwischen Abbild und Abstraktion erreicht ist - Hundeportraits mal von expressiver Farbigkeit, mal von zarter Monochromie.

Dogs-Gallery bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich ein künstlerisch hochwertiges Bild von Ihrem Liebling machen zu lassen. Neben der Möglichkeit, Ihren Vierbeiner in einem Photoshooting der besonderen Art abzulichten, haben wir renommierte Künstler dafür begeistert, Werke von Ihrem Hund von hoher künstlerischer Qualität zu schaffen.

Ihr Hund soll photographisch in Szene gesetzt werden oder in Andy Warhol Manier „verfremdet“ werden? Sie wünschen ihn als „Held“ in einem Cartoon, als Stahl-Skulptur, Gemälde, Zeichnung oder in einem Video-Clip? Ganz gleich, wie Sie Ihren Liebling sehen möchten, Sie erhalten immer ein einzigartiges Kunstwerk von Ihrem Vierbeiner.

Schnüffeln Sie durch unsere Galerie und lassen Sie sich inspirieren. www.dogs-gallery.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten