Donnerstag, 19. Oktober 2017

Remix De/Visions “Life is Suffering”!

digitalmusician.net & Roland präsentieren Remix-Contest

Berlin, (lifePR) - DeVision und digitalmusician.net starten Remix-Wettbewerb mit der Chance auf eine Veröffentlichung und Preisen von Roland!

Digitalmusician.net veranstaltet in Zusammenarbeit mit der deutschen Electro-Legende De/Vision, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Bandjubiläum begeht.

Für den Remix-Contest stellt die Band Tracks des Titels "Life is Suffering" von ihrem aktuellen Album NOOB zur Verfügung. Die Mix- Version sollte dem Song dabei neue Facetten verleihen: De/Vision hat den Remixern keine Schranken auferlegt!

Es gibt bei diesem Contest jede Menge Preise zu gewinnen: Neben der Chance, dass der Sieger-Remix von De/Vision veröffentlicht wird, gibt es einen Roland SH-201 Synthesizer, den superkleinen Boss Micro BR Multitracker, ein Boss RE-20 Space Echo Pedal und fünf Pro-Accounts bei digitalmusician.net für die besten Einsendungen zu gewinnen.

Die Files für den Remix liegen bei digitalmusician.net unter dem folgenden Link bereit:http://www.digitalmusician.net/... Einsendeschluss ist der 31.05.2008.

www.digitalmusician.net
Diese Pressemitteilung posten: