Mittwoch, 13. Dezember 2017

Djoser: Reisen auf andere Art

Köln, (lifePR) - Gruppenreisen einmal anders: Der auf weltweite Rundreisen spezialisierte Kölner Veranstalter Djoser Reisen kombiniert in seinen Gruppenrundreisen ein Höchstmaß an individueller Freiheit mit der Sicherheit und Organisation einer Pauschalreise. Die elementaren Dinge wie Flüge, Transporte und Unterkünfte werden vom Veranstalter vorab gebucht. An den einzelnen Stationen hingegen kann jeder seinen persönlichen Interessen folgen und selbst entscheiden, was er unternehmen möchten.

Vorausgesetzt wird dabei natürlich ein gewisses Maß an Eigeninitiative und Reisevorbereitung. Wer Spaß daran hat, ein Land auch auf eigene Faust zu erkunden, dem sind bei dieser Mischung aus Individual- und Gruppenreise einzigartige Erlebnisse sicher.

Nicht nur in der Art des Reisens unterscheidet sich Djoser von anderen Veranstaltern, auch die Reiseziele sind nicht ganz alltäglich: Eine von Tuaregs begleitete Exkursion in die algerische Sahara gehört ebenso zum Angebot wie eine Expedition auf einem ehemaligen Forschungsschiff in die Antarktis oder eine Bootstour auf dem Amazonas in einem legendären Bananendampfer.

Weniger exotisch zeigt sich der Veranstalter in der Wahl seiner Flugpartner: Nur renommierte Linienfluggesellschaften transportieren die Djoser-Kunden von Deutschland, der Schweiz oder Österreich in alle Welt. Übernachtet wird in kleineren, ausgesuchten Mittelklassehotels. Oder auch mal unter freiem Sternenhimmel in Zelten.

Getreu dem Firmenmotto "auf andere Art" kann eine Djoser-Reise nicht im Reisebüro, sondern nur direkt beim Veranstalter gebucht werden.

Den Katalog gibt es kostenlos bei: Djoser Reisen GmbH www.djoser.de
Diese Pressemitteilung posten: