Donnerstag, 14. Dezember 2017

Djoser Junior

Köln, (lifePR) - Mit Kindern auf Entdeckungsreise: Der auf weltweite Rundreisen spezialisierte Kölner Veranstalter Djoser Reisen hat seinen Katalog speziell für Familien neu aufgelegt. Alle Angebote beinhalten eine Flugreise, sind aber dennoch gut für Urlaub mit Kindern geeignet. Erwartet wird allerdings "eine sportliche Einstellung und eine gesunde Portion Anpassungsvermögen".

Wer das mitbringt, darf sich auf außergewöhnliche Erlebnisse freuen: Die Kids, im Alter von 5 bis 14 Jahren, können zum Beispiel Elefanten in Sri Lanka füttern, sich wie Tarzan durch den Urwald Costa Ricas schwingen oder die Pyramiden von Gizeh erkunden. Und sie lernen, dass es in Madagaskar kein einziges giftiges Tier gibt und dass man in Thailand nicht an einer Briefmarke lecken darf, auf der der König abgebildet ist.

Das ambitionierte Programm von "Djoser Junior" lässt trotzdem noch genügend Zeit, die einzelnen Stationen einer Reise auch auf eigene Faust zu erkunden. Oder einfach mal nur am Strand zu faulenzen. Angeboten werden Rundreisen durch Griechenland, Ägypten, Jordanien, Madagaskar, Südafrika, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Kuba und Costa Rica mit Reiseterminen speziell in den Schulferien.

Den Djoser-Junior-Katalog gibt's kostenlos bei: Djoser Reisen GmbH
Diese Pressemitteilung posten: