Bikini Divissima - Die Neue Kollektion 2011

Bikini Divissima - Die Neue Kollektion 2011 (lifePR) ( Bareggio (Mi), )
Vorfreude ist die schönste Freude ... Endlich präsentiert Divissima die neue Kollektion mit vielen Überraschungen für den Sommer!

Die wärmste Zeit des Jahres erwartet Sie mit Badebekleidung in leuchtenden Farben mit wenig Stoff, transparenten Spielereien und mit vielen Pailletten besetzt, damit Sie am Strand glänzen. Dies ist der kommende Designerlook für den Strand von Divissima, dem führenden Onlineshop, wo Sie mit einem Klick auf www.divissima.it die neue Kollektion 2011 ansehen und natürlich auch kaufen können. Oder besuchen Sie einfach unseren Ausstellungsraum in Mailand, in der Via del Caroccio Nr. 6.

Ganz normale Menschen, die von Stil sprechen und die Spielregeln in der Mode bestimmen, das ist der neue Trend. Divissima nimmt die Herausforderung an, begibt sich in die Modearena und zückt ihre besten Waffen. So entsteht eine amüsante, frische und sehr sinnliche Kollektion, die in der Realität sehr viel tragbarer ist, als man zunächst annehmen könnte.

Die Herausforderung besteht darin, das Mädchen von nebenan als absolute Hauptfigur ins Rampenlicht zu rücken, die den kommenden Sommer mit weichen Stoffen interpretiert, die die Formen umschmeicheln, die sehr knappen Strings-Minibikinis (Minibikini) und wunderschöne Strandbekleidung (Beachwear) mit originellen Mustern trägt, die durch ihren Tragekomfort zur Hymne der Sinnlichkeit werden.

So entstehen nicht nur für das Sonnenbad interessante Anregungen, sondern auch für die Party am Swimmingpool wie zum Beispiel mit den sinnlichen und modischen Hot Pants, dem Pareo oder dem Rock, die man mit dem Divissima-Shirt hervorragend kombinieren kann. Oder für eine fesselnde Happy Hour am Meeresufer mit dem neuen modischen Kaftan oder dem zeitlosen Pareo in Hosenform, die die weiblichen Rundungen mit durchscheinenden Stoffen unterstreichen und die Sie während des Sonnenuntergangs beim Aperitif am Strand absolut unwiderstehlich machen.

Webseite: www.divissima.it

Virtuelle Tour durch den Ausstellungsraum: http://www.cubeyou.com/...