Versicherer des Jahres 2019

Produkte, Preis-Leistung, Service und mehr: Deutschlands Top-Versicherer – Start der großen Kundenbefragung

(lifePR) ( Hamburg, )
Über 500 Versicherungsunternehmen buhlen in Deutschland um die Gunst der Verbraucher, denn Risikoschutz ist für viele Menschen ein wichtiges Thema und betrifft viele Bereiche des Lebens – angefangen etwa von der Gesundheit über Wohnen, Mobilität und Recht bis hin zur Altersvorsorge und privaten Rente. Aber wie ist es aktuell um die Zufriedenheit der Versicherten bestellt? Wo sind Service und Beratung top? Wie kundenfreundlich und transparent sind die Produkte? Wie werden Leistungen und Kosten bewertet? Und wie zufriedenstellend verlaufen Schadensregulierungen? Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen.

Die große Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2019“ startet jetzt unter:

www.n-tv.de/versicherungscheck oder

www.disq.de/versicherungscheck

Bis zum 30.06.2019 sind Verbraucher (Versicherungsnehmer) aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Versicherer haben die Möglichkeit, zum Beispiel mit einem Link auf ihrer Website, auf die Kundenbefragung hinzuweisen.

Veröffentlichung unter Nennung der Quelle: