Bank des Jahres 2021

Verbraucher entscheiden über Deutschlands beste Banken – Start der großen Kundenbefragung

(lifePR) ( Hamburg, )
Eine fachkundige und freundliche Beratung, ein umfassendes Service- und Produktangebot und natürlich ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis – welche Finanzinstitute erfüllen die hohen Erwartungen ihrer Kunden? Welche Banken sorgen dagegen für Enttäuschungen und Ärgernisse? Wie hoch die Zufriedenheit aktuell ist, klärt die große Kundenbefragung „Bank des Jahres 2021“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv durchführen.

Die Online-Kundenbefragung ist gestartet unter:

www.ntv.de/bankencheck sowie www.disq.de/bankencheck

Bis zum 26. September 2021 sind Kunden von Filial- und Direktbanken aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und Ärgernisse wie auch positive Erlebnisse zu schildern. Die Finanzinstitute haben die Möglichkeit, auf die Kundenbefragung hinzuweisen, etwa mit einem Link auf ihrer Website. ntv wird über die Ergebnisse der „Bank des Jahres 2021“ ausführlich berichten.