Bank des Jahres 2020

Verbraucher entscheiden über Deutschlands beste Banken / Start der großen Kundenbefragung

(lifePR) ( Hamburg, )
Guter Service, kompetente Beratung, umfassendes Angebot und attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis – das wünscht sich jeder Kunde von seiner Bank. Leisten das die Finanzinstitute? Wo die Zufriedenheit hoch ist und wo die Erwartungen von der Realität abweichen, klärt die große Befragung „Bank des Jahres 2020“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv durchführen.

Die Online-Kundenbefragung ist gestartet unter:

www.n-tv.de/bankencheck sowie www.disq.de/bankencheck

Bis zum 6. September 2020 sind Kunden von Filial- und Direktbanken aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und Ärgernisse wie auch positive Erlebnisse zu schildern. Die Finanzinstitute haben die Möglichkeit, auf die Kundenbefragung hinzuweisen, etwa mit einem Link auf ihrer Website. ntv wird über die Ergebnisse der „Bank des Jahres 2020“ ausführlich berichten.

Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von ntv