Bank des Jahres 2019

Verbraucher entscheiden über Deutschlands beste Banken – Start der großen Kundenbefragung

(lifePR) ( Hamburg, )
Eine fachkundige und freundliche Beratung, ein umfassendes Service- und Produktangebot und natürlich ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis – welche Finanzinstitute erfüllen die hohen Erwartungen ihrer Kunden? Welche Banken sorgen dagegen für Enttäuschungen und Ärgernisse? Wie hoch die Kundenzufriedenheit aktuell ist, klärt die große Befragung „Bank des Jahres 2019“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv durchführen.

Die Online-Kundenbefragung ist gestartet unter:

www.n-tv.de/Bankencheck sowie www.disq.de/Bankencheck.

Bis zum 22. September 2019 haben Kunden von Filial- und Direktbanken die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben und Probleme wie auch positive Erlebnisse zu schildern. Über die Ergebnisse der Befragung wird der Nachrichtensender n-tv ausführlich berichten.

Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität / n-tv