Wenn aus Produkt- ein Kommunikationswettbewerb wird

DirectDykNews: Dann sollten Unternehmen professionell kommunizieren

DirectDyk News
(lifePR) ( Mannheim, )
Die Presse- und PR-Agentur DirectDyk wird am 17. und 18. Oktober auf dem Beauty Forum in München das PR-Management für Kunden realisieren.

Viele KMU agieren in völlig gesättigten Märkten, wie zum Beispiel in der Kosmetikbranche; auch mit zum Teil problemlos austauschbaren Produkten und Dienstleistungen.

An diesem Punkt setzt die PR-Agentur DirectDyk an, die Produkt- und Unternehmenskommunikation individuell und mit Alleinstellungsmerkmalen besetzt, komplex und crossmedial arbeitet.

Ob Sie Journalisten überzeugen möchten über Ihre Dienstleistungen und Produkte, das Image der Firma professionell dargestellt werden soll oder Ihre Inhalte mit klassischen und/oder neuen Medien etabliert werden sollen - am Anfang steht unsere Potentialanalyse.

Wir sagen Ihnen, wie Sie effizient alte Inhalte neu und zeitgemäß in den Markt so bringen, dass sie in Ihrem Markt ganz vorn wahrgenommen werden und Ihr Potential authentisch und professionell ausschöpfen können.

Mobil: +49 176 549 903 60
Mobil: +41 79 923 62 60