SwissScreen AG - Relaunch

Der Schweizer Spezialist für individuelle Digital Signage Lösungen

Digital Signage für die Kundeninformation (lifePR) ( Zürich, )
Die SwissScreen AG hat ihre Website neu aufgestellt. Die klare Funktionalität verschafft dem Besucher eine gute Orientierung und ermöglicht schnellen Zugriff auf gesuchte Inhalte. www.swissscreen.com

Die neue Website bietet insbesondere im Hinblick auf die optimierte Darstellung der Produkt- und Lösungsbereiche eine Struktur, die sich an den Einsatzbereichen der Digital Signage Lösungen orientiert:

Besucherbegrüssung, interne Kommunikation, Kennzahlenanzeige und Infoscreens am Point of Sale (POS) - Unternehmen, Behörden und Kommunen profitieren neu von einer klaren Gliederung und erhalten einen ungewohnt breiten Zugriff auf Inhalte, Referenzen und Kontaktdaten.

"Unser Ziel war die klare Kommunikation unserer Produkte und der umfassenden Dienstleistungen, die wir für Kunden erbringen.", sagt Marcel Rzeplinski, Geschäftsführer der SwissScreen AG. "Auf diesen neuen Seiten werden sowohl die Leistungen und Lösungen als auch die Komponenten, Projekte und Visionen vorgestellt."

Vom Corporate TV über den einfachen Infobildschirm, von Besucherleitsystemen bis hin zu Virtuellen Portieren oder digitalen Türbeschilderungen findet der Interessent eine ungewöhnlich grosse Auswahl an Lösungen, die neueste Wege bei der Kundenansprache und Mitarbeiterinformation aufzeigen und zudem äußerst wirtschaftlich und effektiv sind.

Bei der Realisierung der Projekte unterstützt SwissScreen AG strategisch, innovativ und mit einem Komplettservice, der für sich spricht.

SwissScreen und screen2go sind eingetragene Marken der SwissScreen AG, die seit 2006 als Digital Signage Anbieter mit Sitz in Zürich professionelle Digital Signage Lösungen und Informationssysteme anbietet.