Story Box-ID: 320341

Service der Rats-Apotheke

Rats-Apotheke in Rheinland-Pfalz - Mehr als Verkauf und Lieferung

(lifePR) (Rheinzabern/Jockgrim, )
Um 16.04 Uhr und der Newsletter meiner Apotheke macht PING im PC. So ist das in Rheinland-Pfalz. Von wegen nicht ausreichend vernetzt im ländlichen Raum. Zwischen Rheinzabern und Jockgrim sind ca. 4km und optimal zugeschnitten auf die Jahreszeit kommen genau die Informationen, die jetzt wichtig sind, wofür Sie auch nicht das Büro verlassen müssen. Und was ist wichtig?

Im Rheingebiet immer präventive Maßnahmen gegen Stechmücken.

Und wenn sie schon einmal zugeschlagen haben, wovon Sie ausgehen können, dann heißt es: Bitte, ganz schnell lindernde Mittel. "Mückentötulin". Jeder weiß, was gemeint ist. Fachlich heißt es in meiner Apotheke ganz deutlich "Nach dem Stich" und ist ein erfrischendes, kühlendes Spray, wunderbar geeignet beim Reisen mit der ganzen Familie.

Newsletter - Stichwort "Wochenblister". Was ist ein Blister? Eine Sichtverpackung. Und wenn diese auch noch mit Ihrem vom Arzt verschriebenen Tablettenaufkommen für eine ganze Woche aufgeteilt wird, dann sind wir beim Service meiner Rats-Apotheke: Dem WochenBlister. Oder kennen Sie das nicht: Brille weg, Tablette genommen oder nicht genommen, ist sie aus der Packung heraus oder ist das die leere Hülle von gestern? Nicht allein für ältere Menschen ist dieser Service. M.E. ist es sicherer, übersichtlicher und somit gesundheitsbewusst.

Newsletter - Stichwort Sonne. Davon hatten wir im Süden schon so richtig viel. Das heißt auch UV-Strahlen. Und die sind schädlich. Deshalb "Nach der Sonne" nicht vergessen und vor allem den Schutz davor.

Und Salviagalen!? Frische, vom Feld gepflückte Erdbeeren, Rhabarber... und Ihr Zahnfleisch reagiert aufgrund der Fruchtsäuren.

Dann hilft diese aktiv pflegende Zahncreme mit Pfefferminze, Salbei, Nelke, Fenchel und Thymian.

Die Rats-Apotheke in Rheinzabern ist bekannt für ihre Produkte aus eigener Produktion:

Apotheker Wissels Aromakosmetik Klassische Homöopathie und C4 Homöopathie Rezepturen-Herstellung auf Wunsch und nach Verordnung Spagyrische Mischungen nach Dr. Zimpel Teemischungen Bachblüten http://www.apotheke-rheinzabern.de/...

Und der Liefer-Service:
Den gibt es innerhalb eines Lieferradius. Die über

Tel.-Nr. Bestellannahme: 07272-930915
Fax-Nr. Bestellannahme: 07272-930926
Email: info@apotheker-wissel.com

oder auf dem Online-Shop www.apo-rheinzabern.de

aufgegebenen Bestellungen werden zu Ihnen nach Hause geliefert.

www.directdyk.de