DirectDykNews - Pressemanagement für BIBUS GmbH auf der MOTEK 2015

DirectDykNews
(lifePR) ( Mannheim/Stuttgart, )
Vom 5. bis 8. Oktober findet die Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung MOTEK statt.

Die Internationale PR- und Kommunikationsagentur DirectDyk wird während dieser Tage das Pressemanagement der BIBUS GmbH vor Ort realisieren.

Die BIBUS GmbH ist ein Unternehmen für innovative Lösungen aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik und Umwelttechnik. Als technisches Handelsunternehmen projektiert und vertreibt die in Neu-Ulm ansässige BIBUS innovative und einzigartige Komponenten und Systeme namhafter, internationaler Hersteller aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik sowie Umwelt- und Abwassertechnik. Es werden Sonderkomponenten und Baugruppen für spezifische Anwendungen - vom Prototyp bis zur Serienfertigung entwickelt, gefertigt und konfektioniert.

Als Tochterunternehmen der europaweit tätigen BIBUS-Gruppe stellt das deutsche Unternehmen einen länderübergreifenden Service sicher.

Ab sofort wird Frau Marlies Dyk die zentrale Anlaufstelle für journalistische Fragen rund um die BIBUS GmbH auf der MOTEK 2015 in Stuttgart sein.

Für die Koordination von Produkt- und Bildmaterial sowie technischen Dokumentationen steht Frau Daniela Neubauer, Marketingleiterin der BIBUS GmbH gleichfalls ab sofort zur Verfügung:

Frau Daniela Neubauer

BIBUS GmbH

Organisation/Marketing

Tel.: +49 (731) 20769-616 Fax: +49 (731) 20769-620 E-Mail: nd@bibus.de Frau Daniela Neubauer auf Xing