Story Box-ID: 554162

DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement Rapperswiler Strasse 7c 8630, Schweiz http://directdyk.com/
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement

Claim bis Longcopy

(lifePR) (Mannheim, )
Die Agentur für Presse- und Kommunikationsmanagement ist im deutsch-sprachig europäischen Raum für globalisierte Produkt- und Dienstleistungskommunikation für klein- und mittelständische Unternehmen aufgestellt, die ihre PR-Order outgesourct über DirectDyk realisieren lassen.

„Ideen entwickeln, Themen und Menschen bewegen, Kommunikationskonzepte erstellen und Strategien verfolgen sind unser Ziel für Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten. Text als Initialzündung.“, sagt Marlies Dyk, Journalistin und Inhaberin der etablierten Agentur.

Zu den renommierten Kunden gehören aus dem Technologiebereich, wie die BIBUS GmbH, GreenLine Floor GmbH und Energy2market GmbH; aus dem Lifestylebereich sind es die Xanthurus GmbH, BORGUS GmbH mit den bekannten Argandoro Produkten, Weinhaus Müller, Keyp AG und Flintec GmbH.

PR-Leistungen für IT, Sicherheitstechnik, Beauty & Fashion bis hin zur Berichterstattung für Europäische Fachzeitschriften sowie komplexe Schreib- und Rechercheleistungen, Reichweiten, Content-Management, Umsetzung von Social Media-Projekten bis hin zur Kommunikations-Beratung liefert die Agentur mit Sitz in Mannheim.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten