Andruck: Datadruck GmbH beauftragt DirectDyk

Eigenes Wording als Qualitätsmerkmal

DATADRUCK.com
(lifePR) ( Mannheim, )
Die Datadruck GmbH www.datadruck.com druckt für Unternehmen. Die DirectDyk www.directdyk.com schreibt für Unternehmen. Die Schnittstelle beider Anbieter ist Dienstleistung und PR.

Uli Einenkel, Geschäftsführer der Datadruck GmbH, kooperiert mit der DirectDyk für die klar umrissene Aufgabenstellung, die kreative und technische Leistungsfähigkeit der Nersinger Druckerei als Full-Service Dienstleister, ihre Flexibilität sowie die Tradition des Familienunternehmens, das seit 1972 erfolgreich im Markt steht, verantwortungsvoll zu kommunizieren.

Die Tätigkeit der in Mannheim und in der Schweiz ansässigen Agentur www.directdyk.com konzentriert sich auf die Planung & Umsetzung strategischer Kommunikation, in der Medienberatung und im Platzieren von Spezialisten bei Messen.

Die Datadruck GmbH ist (Druck-) Partner klein- und mittelständischer Unternehmen, Start-ups Global Player, Institutionen, kommunalen Einrichtungen, Vereine und stellt an diesem Punkt der Unternehmenskommunikation die gewachsenen Netzwerke mit ihren Synergie-Effekten www.datadruck.com/viele-tolle-Kunden-6244.html sowie die Erschließung neuer souverän nach vorn.

Das Portal www.datadruck.com bietet mit autonomen Shops, wie www.block-shop.com höchst bewegliche und komfortable Prozesse. Professionalität von Beginn an, bei der Datensicherung, Aufbereitung, Handling, Optimierung bis hin zum Versand. Ob Digital-, oder Offsetdruck, Klammern, Heften, Bohren, Konfektionieren, die wirtschaftliche Abwicklung incl. Exportschnittstellen aus dem Bestellportal der Druckerei zum Warenwirtschaftssystem des Kunden.