Geländetauglich!

Rollator TAiMA XC von Dietz Reha-Produkte

Outdoortauglich! TAiMA XC von Dietz Reha-Produkte. Achten Sie immer auf den korrekten Luftdruck bei Rollatoren mit Luftbereifung. Nur so ist die volle Funktionstüchtigkeit der Bremsen gewährleistet (Foto: Dietz Reha-Produkte) (lifePR) ( Karlsbad / München, )
Der Rollator TAiMA XC von Dietz Reha-Produkte ist der Geländewagen unter den Gehhilfen und ab sofort lieferbar. Mit seinen luftbefüllten Reifen ist er absolut geländegängig und damit der perfekte Begleiter für rüstige und mobile Senioren, die noch viel vorhaben. Die besonders großen luftbefüllten Reifen des TAiMA XC sorgen dafür, dass auch rauer Untergrund bestens befahren werden kann. Diese großen Luftreifen federn zudem den Untergrund gut ab und schonen entsprechend die Gelenke. TAiMA XC ist also die geländegängige und gelenkschonende Outdoorvariante.

Die Basis des TAiMA ist ein modularer Aufbau, der für fast jeden Bedarfsfall die passende Konfiguration bereitstellt: So kann der Rollator mit unterschiedlichen Modellen entweder gelenkschonend, für überwiegend rauen Untergrund oder für beengte Räume, aber auch für eine besonders groß gewachsene Person gewählt werden. Mit seinem geringen Gewicht von 8,2 kg, einer dabei höchstmöglichen Stabilität, der Faltbarkeit und seinen großen Rädern ergänzt der TAiMA XC die erfolgreiche Modellreihe.

Produktdetails:

• Belastbar bis 150 kg bei 8,2 kg Eigengewicht
• Ergogriffe
• Einfach faltbar und verriegelbar
• Steht auch in gefaltetem Zustand
• Inklusive Netztasche und Gehstockhalter
• Extragroße Räder mit Luftbereifung
• Ankipphilfe zum Überwinden von Hindernissen

Dietz Reha-Produkte präsentiert seine Rollatorserie TAiMA auf der EXPOLIFE 2013 in Kassel vom 11.-13. April 2013 in Halle 12 und 13, Stand B02. Überzeugen Sie sich selbst vom umfangreichen Angebot. Weitere Infos finden Sie unter www.dietzreha.de.