Story Box-ID: 11017

die agentour GmbH Rückertstrasse 4 80336 München, Deutschland http://www.die-agentour.de/
Ansprechpartner:in Christian Geib +49 89 53099740
Logo der Firma die agentour GmbH
die agentour GmbH

Früher Sperrbezirk, heute Golfplatz – die Spider Murphy Gang rockt die Greens!

„Spider Murphy Cup“ – das Golfturnier von Online Leasing in Reit im Winkel und Kössen mit Live-Konzert der Münchner Kultrocker

(lifePR) (Neubiberg, )
Ein seriöses Golfturnier in einen waschechten „Skandal im Sperrbezirk“ zu verwandeln, das schafft nur die Spider Murphy Gang! Seit mittlerweile 30 Jahren rockt die Münchner Kultband sämtliche Bühnen – und jetzt auch noch die Golfplätze. Am 18. August 2007 veranstaltet Online Leasing auf den Anlagen in Reit in Winkl (D) und in Kössen (A) den Spider Murphy Cup – ein Golfturnier, bei dem die Bandmitglieder sowohl als aktive Golfer als auch als Rock-Legenden in Aktion treten.

„Der Cup ist ein fester Bestandteil unserer alljährlichen Golftour“, so Online Leasing Geschäftsführer Werner Steiner. „Ich freue mich sehr, dass sich die „Spiders“ auch in ihrem Jubiläumsjahr die Zeit nehmen, um mit uns die Golfschläger zu schwingen.“ Für die Gruppe um Frontmann Barny Murphy ist die Teilnahme Ehrensache. „Das Turnier ist ein echtes Highlight für uns. Erst golfen, dann rocken! Dazu noch das prächtige Alpenpanorama und ein Publikum das voll mitgeht – gibt’s etwas Schöneres,“ so die rhetorische Frage von Bandgründer Günther Sigl.

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Turnier auf zwei Plätzen zugleich gespielt, auf der Anlage des Golfclubs Reit im Winkl (D) und auf der des Golfclubs Kössen (A) – zwei exzellente Plätze im Deutsch-Österreichischen Grenzgebiet. Als Höhepunkt des Tages findet für Turnierteilnehmer und Gäste auf der nahe gelegenen Stallenalm in den Kitzbühler Alpen ein exklusives Open-Air-Konzert der Spider Murphy Gang statt. „Da lassen die Jungs die Kuh fliegen! Das muss man einfach mal erlebt haben,“ freut sich Werner Steiner.

Bei der Umsetzung wird Online Leasing von Lexus und dem Lexusforum München des Autohauses Wieser, rhino’s Energy Drinks, Freudenhaus Eyeware, Doc´s Salbe, Hotel König Ludwig, Oberstaufen, PENTHOUSE, den Fitness-Studios body + soul und zahlreichen weiteren Partner unterstützt. Im Rahmen des Turniers wird unter anderem auch ein von Online Leasing gesponserter Rennsportwagen aus dem Porsche Carrera Cup 2007 ausgestellt.

Für weitere Informationen:
Online Leasing Presseservice