Freitag, 15. Dezember 2017

ITB- Fachforum Wandern 2008 "Mit Qualität zum Erfolg"

Donnerstag, 06. März 2008, 11.00 – 13.00 Uhr ITB Berlin, Palais am Funkturm

Kassel, (lifePR) - Der Deutsche Wanderverband und der Tourismusverband Ostbayern e.V.präsentieren aktuelle Qualitätsoffensiven, Neues zum Thema Wandern in Deutschland und Ostbayern, das druckfrische Magazin Wanderbares Deutschland 2008 sowie eine Wissensoffensive für das Wandern.

Der Wandermarkt in Deutschland ist heiß umkämpft. Nur mit konsequenter Orientierung am Gästewunsch, mit hoher Qualität und herausragenden Angeboten kann sich eine Region dauerhaft durchsetzen. Die Qualitätsoffensiven des Deutschen Wanderverbandes tragen seit Jahren maßgeblich zu Qualitätsförderung und Angebotsverbesserung bundesweit bei. Ostbayern hat sich dem Qualitätsgedanken schon früh verschrieben und eine starke Position als Wanderregion erarbeitet.

Auf der ITB veranstalten wir daher gemeinsam das diesjährige "Fachforum Wandern". Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein.

Erfahren Sie anhand der Kriterien des "Wanderbaren Deutschlands" und am Beispiel der ostbayerischen Qualitätsprodukte, welche Schritte und Facetten auf dem Weg zur Wanderqualität zu beachten sind und welche Fortschritte bereits erreicht wurden. Diskutieren Sie mit uns über das Thema Qualität im Wandertourismus.

Bitte melden Sie sich mit beigefügtem Antwortfax an.
Diese Pressemitteilung posten: