Story Box-ID: 235836

Deutscher Fachverlag GmbH Mainzer Landstr. 251 60326 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.dfv.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Knapp +49 69 75951181
Logo der Firma Deutscher Fachverlag GmbH
Deutscher Fachverlag GmbH

Heinrici wird Verlagsleiter der TW

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Christian Heinrici (45) übernimmt zum 1. Juli 2011 die Verlagsleitung der TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und verantwortet damit künftig alle kaufmännischen Aktivitäten der TW-Medien. Zu den TW-Medien gehören TextilWirtschaft, TextilWirtschaft online, TextilWirtschaft season sowie zahlreiche TW-Guides und Sonderpublikationen. Zuvor war Christian Heinrici als Objektleiter für die TextilWirtschaft tätig.

Ebenfalls zum 1. Juli 2011 übernimmt Timo Holste (31) die Anzeigenleitung für die TW-Medien. Im Rahmen der Neuordnung wird er die Anzeigenvermarktung und die Anzeigendisposition der TW-Medien über alle Produktgruppen hinweg führen.

Darüber hinaus verantwortet Kathrin Dambacher (30) künftig die Anzeigenverkaufsleitung Fashion und Maddalena Sassanelli (31) die Anzeigenverkaufsleitung Wwwnhwhn.

Wkglwpvec Hnzuudyw mbmnshvbk aa Omgzpc Poggf, ipo zos Wqbhfdrybaxwkxj zfl Zwbwjtabc Hnrtcelfcqu fsg ooa VU-Coldus tzbkxhcffdunia iic.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten