Fort- und Weiterbildung für Tanzpädagogen - DBfT Seminarprogramm 2018/2019

Theorie und Praxis für innovative Tanzpädagogik

(lifePR) ( Dortmund, )
Ab Oktober 2018 bietet der DBfT wieder ein vielfältiges Seminarprogramm an den Standorten Dortmund, München und Mannheim an. Die Seminare werden durch internationale Dozenten durchgeführt und bieten ein pädagogisch wichtiges Rüstzeug für unterschiedliche Fächer des künstlerischen Tanzes. Angeboten werden praktische sowie theoretische Kurseinheiten. Im Rahmen der Reihe „Hochschulen stellen sich vor“ wird der Besuch der Akademie des Tanzes Mannheim und ein Besuch im Nationaltheater Mannheim sicherlich ein Highlight sein. Wenn Sie nun neugierig geworden sind, stöbern Sie doch im angehängten Seminarprogramm. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage. Gerne schicken wir Ihnen das Programm auch postalisch zu.