Das Venen-Wiki der Deutschen Venen-Liga e. V.

Erfahren Sie alles über die Formen, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden von Krampfadern

Die Deutsche Venen-Liga ist ein gemeinnütziger Verein. Unsere Hauptaufgabengebiet ist es, den Patienten, behandelnden Ärzten und Krankenkassen neueste Informationen über moderne Behandlungsmöglichkeiten in Diagnostik und Therapie, Möglichkeiten der Vorsorge und Risikominimierung - von Krampfadern, Besenreisern und weiteren - auch im Rahmen Betrieblichen Gesundheitsmanagements zu geben.

Schon immer konnten sich Interessierte und Betroffene auf unserer Webseite zum Thema Krampfadern informieren. Neu ist unsere Venen-Wiki. Es werden alle Fragen Rund um das Thema Krampfaderleiden beantwortet. Unter anderem Themen wie Vorbeugung von Krampfaderleiden und Naturheilverfahren.

Zum Venen-Wiki: https://venenliga.de/...
Wir freuen uns über ein Feedback: info@venenliga.de