Montag, 23. Oktober 2017

Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH - Zukunft nachhaltig gestalten

Überarbeitung der Unternehmensseite www.dsk-fonds.de

Erding, (lifePR) - Mit der Überarbeitung der Unternehmensseite www.dsk-fonds.de und der Platzierung des neuen Fonds DSK NawaRo Energie 2 startet die Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH tatkräftig ins neue Jahr.

Ohne Erneuerung kann das bereits Erreichte nicht bewahrt werden - die Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH will weit mehr als Erreichtes bewahren, sie will die Zukunft mitgestalten. Der Spezialanbieter und Initiator von geschlossenen Fonds für nachhaltige Energiegewinnung setzt auf neuste Forschungsergebnisse und Technologien, um seinen Kunden professionelle Investitionen in regenerative Energien zu ermöglichen. Stets 'up to date' zu sein gehört zum Selbstverständnis von Geschäftsführer Curt-Rudolf Christof: "Wir greifen neue Entwicklungen auf und nutzen sie, auch für unser Unternehmen selbst. Als Dienstleister setzten wir auf umfassenden Service. Dazu gehört für mich auch ein Internetauftritt, der eine gute Platzierung in den Suchmaschinen aufweist sowie übersichtlich und informativ gestaltet ist." Aus diesem Grund hat die DSK Emissionshaus GmbH bei der Leipziger Werbeagentur Detailliebe, Experte für Suchmaschinenoptimierung und Immobilienwerbung, die Überarbeitung ihrer Seite www.dsk-fonds.de in Auftrag gegeben.

Suchen und Finden

Seit kurzem ist die Seite mit allen Überarbeitungen online. Doch nicht alle vorgenommenen Änderungen fallen sofort ins Auge, da das ohnehin gelungene Design kaum verändert wurde. Anhand einer umfangreichen Keyword-Analyse sind sämtliche Texte, unter Einbeziehung der ermittelten Suchbegriffe, umgeschrieben worden. Die Hauptarbeit fand unter der Oberfläche statt, denn die gesamte Seite wurde von Grund auf neu programmiert und so den Anforderungen der geänderten Suchalgorithmen von Suchmaschinen wie GOOGLE, YAHOO oder BING angepasst. Eine verbesserte interne Verlinkung, neue Metatags und Dateibenennungen sind nur einige der vorgenommenen Veränderungen. Nur mit all diesen Maßnahmen konnte eine optimale Platzierung innerhalb der Suchergebnisse erreicht werden. Um die Aktualität des Internetauftritts zu gewährleisten, wurde ein Content-Management-System implementiert, mit dem unkompliziert neue Inhalte eingestellt werden können.

Nachhaltigkeit als Wertanlage

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die die es zu vermelden gibt. Nach dem erfolgreich realisierten Biogas-Fonds DSK NawaRo Energie 1 startet die Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH mit dem DSK NawaRo Energie 2 einen Biogas-Fonds der neusten Generation. Gegenstand des Fonds ist die Errichtung einer hochmodernen dezentralen Biogasanlage nach Industriestandard. Das Volumen beträgt rund € 3,35 Mio. und das Eigenkapital € 0,95 Mio. Ein Engagement ist ab € 10.000 zzgl. 5% Agio möglich. Der Fonds-Investitionsgrad beträgt über 90%. Dies ermöglicht prognostizierte Ausschüttungen von Ø 12,75% p.a., also rund 255% innerhalb von 20 Jahren. Von großem Vorteil sind außerdem die gemäß EEG garantierten Fondeinahmen aus Bio-Strom sowie das sich im Fondeigentum befindliche Grundstück der Biogasanlage.
Diese Pressemitteilung posten:

Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH (i.L.)

Deutsche Sachwert Kontor Emissionshaus GmbH: Fonds Energie Kompetenz - ist Spezialanbieter und Initiator von geschlossenen Fonds für nachhaltige Energiegewinnung. Sie hegt den Anspruch, möglichst unabhängig von den Finanzmärkten, für den Anleger eine nachhaltige, sichere und attraktive Rendite zu erzielen. Die klare Spezialisierung auf die Konzeption und das Management von geschlossenen Fonds zur alternativen Energiegewinnung z.B. mit nachwachsenden Rohstoffen (NawaRo Energie) bietet dem Vermittler und seinem Kunden die Gewissheit einer professionellen Investition im Bereich regenerativer Energien.
www.dsk-fonds.de